Herzlich willkommen auf meiner Homepage!

 

Ich bin Damen- und Herren-Schneidermeisterin mit Schwerpunkt Damen und führe mein Atelier seit 2007 – nach wie vor mit großer Hingabe, Neugier und dem Wunsch, immer wieder etwas Neues zu erschaffen. Ganz egal, ob Kleidung für den Alltag (Prêt-à-Porter), Business, Hochzeitskleider, Abendrobe oder die „hohe Kunst der Schneider“ (Haute-Couture) – mein Ehrgeiz ist es immer, die perfekte Passform und den passenden Stoff zu finden und eine individuelle Note zu erarbeiten.

In Zusammenarbeit mit dem Kunden entsteht jedes Mal ein Unikat. Ich lege großen Wert auf eine hochwertige Verarbeitung, Stoffe von hoher Qualität und die Langlebigkeit der Kleidung. Zufrieden bin ich mit dem Ergebnis dann, wenn ich ein breites Lächeln im Gesicht meiner Kunden sehe.

Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, freue ich mich, wenn Sie ein Termin mit mir vereinbaren und wir uns persönlich kennenlernen.   

                                                              

Katarina Saric